PEUGEOT DJANGO: FACELIFT UND NEUE FARBEN

Moderne Linienführung, poppige Farbtöne und ein vom legendären Peugeot S55 inspiriertes Design – das ist der Peugeot Django. Der “Elektro-Pop-Roller” des Sortiments erscheint 2020 in komplett neuer Ausführung und in neuen Farben.

Die Front des Peugeot Django wird noch moderner. Die neue LED-Lichtsignatur erstrahlt kristallklar in der bekannten “Drei-Krallen-Optik”, die an die Fangzähne des “Peugeot-Löwen” erinnern – so geht die Markenzugehörigkeit trotz des unkonventionellen Looks nicht verloren.

Auch das neue Lufteinlassgitter aus Chrom unterstreicht den Neo-Retro-Look des Django. Facelift, neue Farben – der Peugeot Django setzt einmal mehr auf seinen einzigartigen und unvergleichlichen Stil.

Ab Ende Q1 2020 in vier neuen Farben im Handel erhältlich.

Erfahren Sie mehr
Vereinbaren Sie eine Probefahrt!
Entdecken Sie unsere anderen Neuheiten